Dienstag, 29. September 2015

[Neuzugänge] September Teil 1




Zwar ist der September noch nicht ganz vorbei, dennoch gibt es heute schon einen Teil von meinen Neuzugängen aus diesem Monat.

Ich werde meine Neuzugänge in 2 Teile aufteilen. Ich war mal wieder rekordverdächtig shoppen was Bücher angeht...schäm.

Viel Spass also mit der ersten Ladung!

"Puh der Bär" sowie "Twig im Dunkelwald" stammen aus der Bücherbrocki. Habe schon sehr lange nach dem 1. Band der Klippenlandchroniken geschaut, da Band 3 bei mir auf dem Sub rumlungert und nicht gelesen werden kann.
Auf "Aila- Der magische Zirkel" bin ich schon ziemlich gespannt. Die Autorin macht mich mit ihren Beiträgen so neugierig, das der 1.Teil direkt hier einzog.


Eeeendlich habe ich mir "Das Buch der verschollenen Geschichten Teil 1+2" gegönnt. Wie lange die schon auf meiner Wunschliste stehen, weiss ich gar nicht. Auf jeden Fall zu lange. Dadurch das exlibris im September und jetzt noch im Oktober 30% auf alle deutschsprachigen Bücher hat und Clubmitglieder sogar 35%, durfte es endlich bei Mir einziehen.
"Biss zum Sonnenstrahl" und "Der unsterbliche Alchemyst" sind auch preiswert aus der Bücherbrocki hierher gewandert.

Die weiteren Neuzugänge werden dann diese Woche auf jeden Fall hier noch erscheinen :)

Liebe Grüsse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen