Sonntag, 15. November 2015

[Neuzugänge] Oktober 2015


Heute kommen meine Neuzugänge aus dem Monat Oktober!
Im Gegensatz zum Vormonat konnte ich sehr gut zurück schrauben was Neuzugänge angeht, aber dennoch zu viel :D


Endlich habe ich mir die ersten beiden Night School Bände zugelegt. Und sind auch mittlerweile schon verschlungen, wie man beim Lesemonat sehen kann.
Genauso wie "Die Sehnsucht des Vorlesers". Eine Rezension dazu findet ihr HIER
Band 1 von Ashes durfte dann auch noch einziehen. Das Buch stand schon soo ewig auf meiner Liste, das es mal Zeit wurde.


Ich liebe die Geschichten von Jules Verne. Bin schon sehr gespannt auf "Fünf Wochen im Ballon". Hoffe das kann mich genauso begeistern, wie seine anderen Bücher.
Nachdem ich mir Anfang des Jahres den letzten Band der Percy Jackson Reihe auf nem Flohmarkt ergattern konnte, musste ich mir endlich mal Band 1 kaufen. Kann also nun losgehen.
Ich bin so gespannt gewesen auf "Die Blutschule" und musste es mir direkt kaufen. Eine Rezension dazu gibt es HIER bei mir auf dem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen