Freitag, 16. Oktober 2015

[Neuzugänge] September Teil 2






Endlich habe ich es geschafft, den 2. Teil meiner Neuzugänge aus dem Monat September vorzubereiten und Euch hier zu zeigen.
Viel Spass damit!



Das Buch "Inselzauber" von Gabriella Engelmann wollte ich schon ziemlich lange und habe es im September ziemlich preiswert erworben. Ich werde es wohl eher nächstes Jahr zur passenden Jahreszeit lesen.
Von dem Buch "Der Junge mit dem Herz aus Holz" habe ich bisher noch so gar nichts gehört, aber mich hat der Rückentext sehr angesprochen. Auf Insta hab ich auch schon von jemanden gehört das es sehr gut sein soll. Ich bin gespannt :)
"Colours of Love" ist so ein typisches "Reicher Mann und arme Frau" Story, wie es sie zu genüge gibt ;) ... aber für wenige Franken habe ich es doch mitgenommen. Man weiss ja nie, wann man auf dieses Genre Lust bekommt. Es wäre dann fatal, hätte ich nichts hier, hehe...



Das Buch "Hüter der Erinnerung" sowie "City of Bones" bekam ich zum Geburtstag von einer sehr lieben Freundin. Beide Bücher habe ich mir sooo sooo sehr gewünscht. "Hüter der Erinnerung" habe ich im September auch direkt gelesen und wurde leider enttäuscht. "City of Bones" werde ich jetzt im Oktober oder November endlich beginnen.
Seit langer Zeit stand "Die unverhofften Zutaten des Glücks" auf meiner Wunschliste und als ich es auf dem Flohmarkt sah, musste es natürlich sofort mit. Zuhause habe ich auch direkt damit begonnen. Leider musste ich bei Seite 50 das Buch abbrechen. Irgendwie bin ich so gar nicht in die Geschichte gekommen. Ich habe gelesen aber gar nicht wahrgenommen worum es dort wirklich ging. Es war wohl der falsche Zeitpunkt dafür.

Das waren jetzt alle meine Neuzugänge aus dem September.
Viel zu viele für meinen Sub, aber bisher läuft der Oktober was Neuzugänge angeht etwas besser :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen